Saisonabschluss 2022/23

Verband

Nach der Saison ist vor der Saison, und die Planungen sind bereits seit einiger Zeit im Laufen. Zunächst ist es jedoch einmal angesagt ein großes Dankeschön auszusprechen!

DANKE den Kids für die unermüdliche Hingabe zum Sport und den unbändigen Willen zur Weiterentwicklung!

DANKE dem Coachingstaff!

DANKE den Teammanagern, die die Hauptlast der Organisation abseits des Eises tragen, und die ersten Ansprechpartner für unsere Mädels und Jungs sind, wenn mal der Schuh drückt!

DANKE den Punkterichtern, Zeitnehmern, „Strafbänklern“, Statistiker und Filmer, ohne die die Durchführung der Heimspiele nicht mögliche wäre!

DANKE unseren Schiedsrichtern, ohne geht’s nicht!

DANKE unseren Medics unter Leitung unseres Akademie Doc`s Dieter Mojzischek!

DANKE unserer Physiotherapeutin Nina, die unsere Spielerinnen und Spieler vor und nach den Spielen betreut bzw. verletzte Spieler wieder fit macht!

DANKE an Peter Gaspar und dem Internatsteam für die Leitung und Organisation des Internats!

DANKE unserem Franz Wamser! Er schleift nicht nur die Eisschuhe. Es gibt nichts, was er nicht wieder repariert!

DANKE den Fotografen, die uns immer wieder mit actionreichen Fotos versorgen!

DANKE den Eismeistern der Linz AG, die für das perfekte Eis alles geben!

DANKE all unseren Sponsoren, Unterstützer und Gönnern!

DANKE an Renate für die Organisation des Saisonabschlussfestes!

DANKE an Claudia Heuberger für ihren unermüdlichen Einsatz in über 15 Jahren als Betreuerin und Teammanagerin! Alles Gute und viel Gesundheit in deiner "Teammanagerpension"!

Und last but not least, DANKE euch Eltern für eure lautstarke Unterstützung in der Halle, dass ihr uns euer Vertrauen schenkt, und dass wir für die sportliche Entwicklung eurer Kinder verantwortlich zeichnen dürfen.

 

Saisonabschluss 2022/23

Unsere Premium-Partner

Weitere Unterstützer