AKADEMIE NEWS 10/22

Verband

Membercard

Wir freuen uns, dass wir euch die Membercard ab sofort mit zusätzlichen Leistungen

präsentieren können:

# Gratis Eintritt bei den Black Wings.
Membercard beim Ticketschalter vorweisen und eine Stehplatzkarte abholen.

# BSO Basis Sportunfallversicherung.
Wir haben die Deckung / Versicherung erweitert auf alle Personen die im Verein tätig
sind. Nicht nur alle SpielerInnen sind versichert, sondern ab Mitte Oktober jetzt auch
alle Trainer, Betreuer, jeder Mitarbeiter, sowie Strafbank und Zeitnehmung.

Vorstand
Aus privaten Gründen stellt Thomas Lettner ab Oktober seine Vorstandsfunktion als
Schriftführer zur Verfügung. Er wird uns aber weiterhin in beratender Funktion zur
Seite stehen.

Unser Eigentümer, der OÖEHV hat folgende neue Vorstände gewählt:

MICHAEL HINTERWIRTH seit Gründung bei der Akademie dabei wird das Amt im
Vorstand des Schriftführers übernehmen.

Sein Stellvertreter im Vorstand wird ERICH STEINWENDNER.
Erich Steinwendner ist Geschäftsführer der WLH GmbH.
Als Eishockeyenthusiast betätigt er sich seit Jahren als Spieler und Funktionär bei
den Voralpenkings Vöcklabruck.

Wir freuen uns, dass unser ehrenamtlicher Vorstand wieder komplett ist.

Für den Vorstand
Christian Ladberg

AKADEMIE NEWS 10/22
AKADEMIE NEWS 10/22

Unsere Premium-Partner

Weitere Unterstützer